Mein herzliches Dankeschön geht an die Vogel IT Akademie und an die Teilnehmer der Security Cyberdefence & IP Protection Virtual Conference 2020, die mich zum Best Speaker in der Kategorie „Best Keynote“ gewählt haben.

Es hat mir total viel Spaß gemacht, meine Security-Updates auf diesen virtuellen Konferenzen als Keynotes zu halten. Ich habe sehr viel positive Rückmeldungen von Teilnehmern erhalten. IT und Recht.. das ist einfach spannend! 🙂

Ohne die großartige Organisation von Daniela Schilling und Svenja Mohn, Franziska Magai und Lydia Wagemann von Vogel IT Akademie wäre das sicher nicht nicht möglich gewesen. 😄😅

Last but certainly not least geht mein Dank an Cem Karakaya, der das Expertennetzwerk Blackstone432 gegründet hat, mit dem Ziel die Menschen über die Gefahren des Internets aufzuklären und mich mit dem Auftrag, dies aus der Sicht eines Rechtsanwalts zu tun, mit ins Team geholt hat.

Die Rückmeldungen der zahllosen Teilnehmer der Blackstone432 Vorträge unseres Teams bestärken uns jedes Mal aufs Neue darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Nur gemeinsam mit Ihnen werden wir es schaffen, durch Aufklärung und Anpacken von Problemen, das Internet ein bisschen sicherer zu machen und vor allem unsere Kinder, die Digital Natives, so zu schützen, dass man sie ohne Angst lossurfen lassen kann.

Mehr Informationen zu den Gefahren von Identitätsdiebstahl, Identitätsmissbrauch und Datenklau finden Sie auf www.datenklau-hilfe.de.

Bleiben Sie uns gewogen und leben Sie sicher! 🙂